Montageflüssigkeit

(5 Bewertungen)

inkl. 7.7% MwSt.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 15 Kategorie:

Die kleine Flasche für unterwegs! Montageflüssigkeit mit Zerstäuber für die blasenfreien Nassverklebung von selbstklebender Folien auf glatten Oberflächen durch vorübergehende Verringerung der Klebekraft. Die Sprühflasche ist sehr handlich, qualitativ und die Montageflüssigkeit kann für mehrere Exemplare verwendet werden.

Trägerpapier von der Selbstklebefolie abziehen, Klebeseite des Motivs und zubeklebene Fläche mit Sprühflasche einsprühen, Folie ausrichten und die Montageflüssigkeit von der Mitte zum Rand hin heraus Rakeln und Ränder trocknen. Transferfolie kann nach 24H Trocknungszeit vorsichtig abgezogen werden.

5 Bewertungen für Montageflüssigkeit

  1. Schmid

    Genau was für mich bezüglich der Grösse. So hab ich die immer dabei für meine Werbeaufkleber.

  2. Sandra

    Die Mengen halten mehr als ich mir vorgestellt hatte. Der Sprühkopf ist sehr sparsam und die Flasche selbst ist sehr handlich auch für unterwegs gut geeignet. Super Design und stabil!

  3. Carlos

    Klein handlich – es genügt mir ,)

  4. Mehmet

    Inhalt ist genügend auch für grössere Exemplare und trotzdem eine angenehme Grösse der Flasche.

Produkt jetzt bewerten.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.